CODE: "POWER" -30% AUF ALLE SUPPLEMENTS*

|

KOSTENLOSER VERSAND AB  49 EUR 

Search

Dieser Bereich hat zur Zeit keinen Inhalt. Füge diesem Bereich über die Seitenleiste Inhalte hinzu.

WER IST TOOSHAPED?

TOOSHAPED ist ein junges und dynamisches Fitnesslabel aus Österreich. Gegründet aus der Motivation heraus, allen Hustlern die beste Qualität zu bieten und diese ständig weiterzuentwickeln. Egal, ob es um Fitness-Supplements oder Sportswear geht, wir wollen dir die beste Erfahrung beim Sport ermöglichen. Unsere Produkte funktionieren, sind langlebig und fühlen sich gut an – in und auf deinem Körper. Zur TOOSHAPED-Familie gehören motivierte Pumper, passionierte Crossfitter, zähe Marathonläufer und alle, die beim Training den Extra-Meter gehen wollen! Wir lieben und leben den Hustle. Den Moment, wenn es entweder aufgeben oder Zähne zusammenbeißen heißt. Wir wollen dir dabei helfen, diesen letzten Meter stark, stolz und in style zu bestreiten.

VISION

Einer der Hauptantriebsgründe hinter der Gründung war das enttäuschende Angebot an Fitnessprodukten auf dem Markt. Obwohl eine breite Fülle an Supplements verfügbar ist, suchten wir doch vergeblich eine optimale Lösung: Fitness Supplements, die wirklich wirken, aus Inhaltsstoffen, die man laut aussprechen kann. Genau das soll TOOSHAPED jetzt für dich sein: eine Fitnessmarke auf die man stolz sein kann. Wir wollen dir kein einziges Produkt verkaufen, von dem wir nicht überzeugt sind, dass es das hält, was du von ihm erwartest. Wir wollen dir die besten Fitness-Supplements auf dem Markt bieten. Und vor allem wollen wir jeden Tag für dich weiterforschen um Neues zu entdecken und auch aus perfekten Produkten noch etwas mehr rauszuholen – genau so, wie du das im Gym tust.

QUALITÄT

In Zusammenarbeit mit Experten für Medizin, Sportwissenschaft und Ernährung haben wir unsere TOOSHAPED-Produkte für das echte Leben konzipiert - nicht fürs Posen. Wir setzen auf getestete, hochwirksame Inhaltsstoffe. Alle unsere Produkte werden gemäß internationalen Sicherheitsstandards produziert und kontrolliert. Verwendet werden nur die besten Inhaltsstoffe. Frei erfundene Wirkstoffe und Pseudo-Innovationen brauchen wir nicht. In unseren Beuteln stecken ausschließlich hochwertige, aufwendig getestete Inhaltsstoffe von nachweislich zertifizierten Lieferanten. Qualität ist unsere Leidenschaft – wir können nicht für dich trainieren, aber wir können dir das bestmögliche Werkzeug zum Trainingserfolg in die Hand geben. Genau das versuchen wir jeden Tag.

STYLE

Fitness ist mehr als ein Hobby. Fitness ist eine Lebenseinstellung, eine Passion und ein Gefühl, dass sich einfach verdammt gut anfühlt. Du weißt das und wir wissen das auch. Aus diesem Grund sind Style und Ästhetik tief im Kern unserer Marke verankert. Unser Ansatz war es schon immer, Produkte herzustellen, die nicht nur kompromisslos wirken, sondern auf die du auch optisch stolz sein kannst. Deswegen gestalten wir unsere Verpackungen mit viel Liebe – Whey ist eben mehr als nur Whey. Es ist der Turboantrieb für deine Disziplin und darf auch dementsprechend gut aussehen. Den nächsten Schritt sind wir schließlich mit unserer Sportswear gegangen. Damit kannst du nicht nur im Gym deine Passion zum Ausdruck bringen, sondern auch auf der Straße ein Lebensgefühl vermitteln. Weil Fitness eben mehr als ein Hobby ist.